RA Dr. h.c. Gerhard Strate, Gustl Mollath, BILD und Prof. Dr. med. Hans-Ludwig Kröber

Siehe PDF-Datei, die einen Artikel enthält, der unter Lizenz des SPRINGER-Verlages veröffentlicht wurde:

Mollath-Nachtrag-zur-Anmerkung-der-Verteidigung-2013-11-17

In dieser Sache erkläre ich mich solidarisch mit RA Dr. h.c. Gerhard Strate. BILD mag klagen, wenn sie will, für mich ist es ein zeitgschichtliches Dokument, um das es geht.

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

PS.:   Wirklich tolle Musik, die außerdem Mut machen kann, Mut, der in Deutschland leider fehlt:

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s