Gauck, Joachim, Bundespräsident

Joachim Gauck trat erst dann nach vorn, als es ungefährlich geworden war. Als man ihn mit den todesmutigen und unter größten Gefahren operierenden Geschwistern Scholl verglich, die für ihren heroischen Einsatz in jungen Jahren mit dem Leben zahlten, lächelte er selbstzufrieden. Schon dafür hätte man ihm ins Gesicht spucken müssen, meine ich.

Dieser Bundespräsident ist ein Bundespräsident nach dem Geschmack der Schwerverbrecher, die den größten Teil des deutschen Volkes beherrschen und ausbeuten.

Die beiden als PDF-Dateien gesicherten Presseartikel erklären viel darüber, was von Gauck zu halten ist:

www-tagesspiegel-de www-sueddeutsche-de

www-sueddeutsche-de

BP Gauck lehnt echte Demokratie ab:

gauck-gegen-direkte-demokratie

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s