Dr. Klaus Peter Kurch / opablog.net, kranich05

Ich habe begonnen, das Material im Internet zusammenzustellen, das ich benötige, um unzweifelhaft nachzuweisen, dass Dr. Klaus Peter Kurch in Wahrheit die Interessen des deutschen Großkapitals und der Mollath-Wegsperrer vertritt, während er andererseits sehr bemüht ist, einen exakt gegenteiligen Anschein zu erwecken.

Aufgrund des gesammelten Materials kann ich bereits jetzt versprechen, dass ich den Dr. Klaus Peter Kurch öffentlich entlarven  werde.  Darüberhinaus gehe ich davon aus, das er niemals ein überzeugter Marxist oder etwas Ähnliches gewesen sein wird; er scheint einfach jemand zu sein, der zu jedem Unrechtsregime ins Bett springen würde, um als Profiteur des Unrechts abstauben zu können. Was sonst soll er denn in der DDR getan haben, wo nur dem System getreue Kader studieren durften? Was soll er dort als Soziologe gemacht haben? Dazu erklärt er sich nicht!

——————————————————-

opablog-net

https://dokumentenblog.files.wordpress.com/2013/12/zahlen-zum-fest-opablog-2013-12-29-03-43-16.png

zahlen-zum-fest-01

zahlen-zum-fest-02

zahlen-zum-fest-03

zahlen-zum-fest-04

zahlen-zum-fest-05

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s