Dokumentation Peter Thiel, system-familie.de

13. Dezember 2012

Worte von Peter Thiel, familien-system.de, im Rahmen einer Email-Korrespondenz innerhalb eines Verteilerkreises, veranlassten mich, Winfried Sobottka, dazu, Peter Thiel  als Staatsschutzagenten zu bezeichnen.

Das führte dann mittelbar dazu, dass er behauptete, ich sei gemeingefährlich, und die Email mit diesem Inhalt auch an die Staatsanwaltschaft Berlin und auch an eine Psychiaterin beim Kreis Unna (örtlich für mich zuständig) schickte.

Noch deutlicher hätte er mir nicht Recht geben können, und unten sind – noch unaufbereitet – die Emails, die das alles beinhalten, als Screenshots einzusehen.

Alle Bilder können durch Anklicken einzeln aufgerufen, dann durch weiteres Anklicken auf volle Größe vergrößert werden.

01-kopf-peter-thiel-system-familie-de

01-peter-thiel-system-familie-de

02-peter-thiel-system-familie-de

03-peter-thiel-system-familie-de

04-peter-thiel-system-familie-de

05-peter-thiel-system-familie-de

06-01-peter-thiel-system-familie-de

06-02-peter-thiel-system-familie-de

07-01-peter-thiel-system-familie-de

07-02-peter-thiel-system-familie-de

08-peter-thiel-system-familie-de

09-peter-thiel-system-familie-de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s